Start Schlagworte Rezension

Themenseite: Rezension

Das neue Schwarz – Albumkritik: Caligula – Lingua Ignota

Ach ja - die Liebe. Kaum etwas bietet mehr Futter - ja, wird mehr in der Musik ausgeschlachtet als die Liebe. Was sage ich...

Album der Woche: Fever Ray – Plunge (Kritik)

Der Punkt, an dem meine jahrelang von Unentschlossenheit geprägte Haltung zu Adele sich endlich auf die Seite von Pro oder Kontra schlug, lässt sich...

Nur eine Scheibe Käse – Eine hilfreiche Rezension zum neuen Bushido Album „Sunny Black“

Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum. Ich träumte davon, dass ich mir das neue Album von Bushido gekauft hätte. Grund dafür muss der Spiegel...

Buch-Tipp: The Pitchfork 500

Pitchfork Medias Pitchfork 500 erscheint am 11. November als Taschenbuch und für kleines Geld (12,78 bei Amazon.de). In The Pitchfork 500: Our Guide to the...