Start Schlagworte Grammys

Schlagwort: Grammys

Alicia Keys‘ bewegende Hommage an Kobe Bryant bei den Grammys 2020...

Der Tod von Kobe Bryant erschüttert nicht nur Basketballfans und Sportler weltweit, der Tod der 41-jährigen Basketball-Legende, die zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna...

St. Vincent und Dua Lipa performen bei den Grammys und das...

Auch wenn es viele vielleicht noch nicht mitbekommen haben sollten, aber die beste Rockmusik wird heute von Frauen gemacht. Das hat die New York...

Die besten Grammys Performances 2018

Ich habe mir die Performances bei den 60. Grammy Awards angeschaut und meine fünf Favoriten in diesen Beitrag gepackt. Los geht's mit Donald Glover aka...

Neulich bei Metallica

Metallica waren früher auch mal härter, aber hey, wer mit Lady Gaga bei den Grammy Auftritt... https://www.dailymotion.com/video/x5bkm3q (via Markus)

A Tribe Called Quest, Anderson .Paak und Busta Rhymes reißen bei...

"We the People", "Resist, resist, resist" und ein Busta Rhymes der Donald Trump als "Agent Orange" bezeichnet. - A Tribe Called Quest, Anderson .Paak und...

Sampha, Jenn Wasner, & Brandi Carlile singen „Nothing Compares 2 U“...

Sampha, der erst vor einer Woche sein Album Process veröffentlicht hat, taucht in einem neuen Werbespot für das Pixel Smartphone von Google auf, der...

Bruno Mars & The Time Prince Tribute at the Grammys

Bei der von James Corden moderierten Grammys Show haben letzte Nacht wurde Prince geehrt. Los geht's The Time und Jungle Love und The Bird...

Grammys 2016: Metal Band Ghost gibt lustiges Interview auf dem roten...

Ghost haben dieses Jahr den Grammy für das beste Metal-Album abgeräumt. Zuvor haben die Schweden außerdem ein extrem lustiges Interview auf dem roten Teppich...

Grammys 2016: Die Gewinner, Kendrick Lamars Performance und Lady Gagas Bowie...

Da war doch was gestern?! Ach ja, die Grammys Awards. Taylor Swift gewann den Grammy für das beste Album ("1989"  das uns in der...

Beck vs. Kanye „Loser“ Mashup

He, he. http://www.youtube.com/watch?v=0R5W6FDM5P0 (via DJ Steve Porter)

DrewsThatDude: Kanye West told a nigga…

Wir sind ja gestern schon etwas ausführlicher auf Kayne Wests Störung bei 57. Grammy Verleihung eingegangen. Diesen Tweet von DJ Andrew Lloyd aka DrewsThatDude wollen...

Grammys 2015: Gewinner, Performances und Störer Kanye West

Der große Gewinner der 57. Grammy Verleihung war der Brite Sam Smith. Insgesamt 4 der begehrten Musikpreise durfte er mit nach Haus nehmen. Das Album des...