Start Schlagworte David Bowie

Schlagwort: David Bowie

Jimmy Fallon, Brendon Urie & The Roots Remix „Under Pressure“ (At-Home...

Jimmy Fallon, The Roots und Brendon Urie von Panic! at the Disco performen zu Hause Queen + Bowies "Under Pressure" mit at-home instruments. Richtig...

Bowie – Die Geschichte der Ikone als Graphic Novel

Und auf einmal hatte ich es im Briefkasten: Bowie. Eines vorweg: Der Untertitel “Sternenstaub, Strahlenkanonen und Tagträume” klingt irgendwie nach einem Studenten-Splatter-Film, könnte aber...

6000 Menschen aus 45 Ländern singen gemeinsam zu Hause „Heroes“ von...

Wir können immer noch zusammen sein, auch wenn wir getrennt sind. We can still be together, even though we are apart. Over 6000 strangers from 45...

Zum 50.: David Bowie – Space Oddity (2019 Mix) [Official Video]

Das neue Space Oddity-Video feierte gestern im Rahmen des „Apollo 11: A 50th Anniversary Celebration—One Small Step, One Giant Leap“ Events Premiere, denn nicht...

Bowie Vans

Vans sind immer für eine Marken-Kollabo gut und die neuste Kreation sind David Bowie Vans. Die Sk8-Hi Zip & Platform, Classic Slip On und...

Die KW07 mit Blick auf die Musik – Tims musikalischer Wochenrückblick

Diese Woche ging es rund! Ganze Zwölf Meldungen, Neuerscheinungen und Ankündigungen habe ich zusammengesammelt. Angefangen mit Biffy Clyro, die gut zu Covern wissen, über das Sziget...

Songwriters Fonts: Schreiben wie Cobain, Bowie, Lennon, Gainsbourg oder Cohen

Schönes Projekt des französischen Grafikers Nicolas Damiens: Auf Basis von handschriftlichen Notizen von Kurt Cobain, David Bowie, John Lennon, Serge Gainsbourg und Leonard Cohen...

Gänsehaut: David Bowie covert „Imagine“ von John Lennon

Am 8. Dezember 1983, genau drei Jahre nach dem gewaltsamen Tod von John Lennon, singt David Bowie auf dem letzten Konzert seiner "Serious Moonlight"-Tour...

Tims musikalischer Wochenrückblick KW06

Beginnen wir den Rückblick doch ausnahmsweise mal mit einer Floskel: Todgesagte leben länger. Ob das gut ist, ist bei den folgenden Meldungen mal mehr,...

David Bowies Konzert zum 50. Geburtstag im Madison Square Garden (09.01.1997)

Gestern wäre David Bowie 71 Jahre alte geworden und die Kollegen von CoS haben seine Show zum 50. Geburtstag im New Yorker Madison Square...

The Killers covern David Bowies „Fame“ in der BBC Live Lounge

Weiter geht es mit unserer Reihe "Interessante Cover in der BBC Live Lounge". Die Killers waren auch zu Gast und covern eindrucksvoll Bowies "Fame". http://www.youtube.com/watch?v=8Ex4MXBUGi8

30 Seconds To Mars spielen Tribute Medley zu Ehren von David...

https://www.youtube.com/watch?v=3WPBWRf_RQg 30 Seconds To Mars spielen in der BBC Radio 1 Live Lounge ein Tribute Medley zu Ehren von David Bowie ("Heroes"), Prince ("Purple Rain"),...