Start Lifestyle Bowie Vans

Bowie Vans

Vans sind immer für eine Marken-Kollabo gut und die neuste Kreation sind David Bowie Vans. Die Sk8-Hi Zip & Platform, Classic Slip On und Old School Vans kommen im „Space Oddity“, „Hunky Dory“, „Ziggy Stardust“, „★“ und „Aladdin Sane“ Design. Zu den bunten Sneakern gibt’s noch ein paar passende Shirts, Longsleeves und Caps im Bowie Design. Klick euch hier durch die Teile.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bowie Kollektion ist ab dem 5. April im Handel. Mehr Infos auf https://www.vans.com/bowie.

View this post on Instagram

Vans x @DavidBowie coming soon. vans.com/bowie

A post shared by vans (@vans) on

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...