Start Schlagworte Brit Awards

Themenseite: Brit Awards

„Don’t let it become isolated“ – Damon Albarn bei den Brit Awards

Die Gorillaz gewannen bei den Brit Awards die Auszeichnung für "Best British Group". Ein leicht angetrunkener Damon Albarn, der den Preis vor 20 Jahren schon einmal mit...
video

Foo Fighters – The Sky Is A Neighborhood (Live from the BRITs 2018)

Die Konsensrocker Foo Fighters bekamen in diesem Jahr ihren ersten Brit Award als beste internationale Band. Später am Abend der Verleihung performten sie noch...

David Bowie Tribute bei den Brit Awards von Lorde, Gary Oldman und Annie Lennox

Ich habe mir gestern die Brit Awards anschaut. Viel passiert ist nicht: Adele, Adele, Adele, Adele, James Bay, Rihanna und Drake, Bieber, Coldplay, Jack...

Hol die Flammenwerfer raus: Kanye West – All Day (Live @ Brit Awards)

Mit Verlaub, aber das spektakulärste an Madonnas Brit Awards Performance war ihr Sturz von der Bühne. Kanye West hingegen holte die Flammenwerfer raus und...

Madonna fällt bei den Brit Awards 2015 von der Bühne

Da wartet man bei der Live-Übertragung der Brit Awards 2015 auf YouTube den ganzen Abend auf Madonna und dann wird der Stream kurz vorher...

FKA Twigs – Pendulum (Official Video & Live @ Brit Awards 2015)

Beinahe hätte es Newcomerin FKA Twigs mit zwei Videos in unsere Top 10 mit den besten Videos des Jahres geschafft. Am Ende ist es...

Lorde x Disclosure x AlunaGeorge = Royals + White Noise (Live @ Brit Awards)

Schöne und gemeinsame Performance von Lorde, Disclosure und AlunaGeorge bei den Brit Awards 2014 gestern Abend. Wer hat eigentlich Preise abgeräumt? Und war Prince...