Start Film & TV Billie Eilish performt den neuen Bond Song bei den Brit Awards

Billie Eilish performt den neuen Bond Song bei den Brit Awards

Haters gonna hat, but Billie Eilish knows to perform und macht das verdammt gut. Unserer Meldung zum neuen Bond Song „No Time To Die“ von Billie Eilish fügen wir noch hinzu, dass The Smiths Gitarrist Johnny Marr beim Song in die Saiten greift, warum auch immer. Live war Marr neben Hans Zimmer auch am Start.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Preis für international female oder so nahm Eilish in London gestern natürlich auch noch mit nach Hause. Als best group wurden übrigens The Foals ausgezeichnet, und die hatte wir neulich mit ihrer Piano Session im Programm.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...