Start Kritiken The Best of TOCOTRONIC (Podcast)

The Best of TOCOTRONIC (Podcast)

Best Of Tocotronic (Limited Edition mit Bonus-CD)Hi Freaks! In der Weihnachtszeit häufen sich die Veröffentlichungen der Best of Alben. Dieses Jahr sind auch zahlreiche deutsche Bands dabei. Neben den Fantastischen Vier, Spliff, JBO, City und sogar Dendemann veröffentlichen auch TOCOTRONIC ihre Scheibe mit den „Höhepunkten“ der letzten Jahre. Du bist ganz schöne bedient. The Best of TOCOTRONIC erscheint am 18. November und wird – na klar – als Standardversion (22 Tracks) und als Limited Editon inkl. Bonus CD (Digital ist besser) mit Raritäten sowie fettem Booklet angeboten. Natürlich kaufen wir uns alle die Limited Edition (kostet ja nur zwei Euro mehr) mit zahlreichen Demos und sogar einer Proberaumaufnahme, in die man übrigens schon reinhören kann, denn TOCOTRONIC verkürzt die Wartezeit auf ihr Best Of Album mit einem Podcast. Jeden dritten Tag gibt es auf bestof.tocotronic.de eine neue der insgesamt 11 Folgen. Die jeweils aktuelle Folge kann man sich direkt auf der Webseite anhören. Die älteren Folgen sind über Podcatcher wie z.B. iTunes oder iPodder erhältlich.
Neben vielen Soundschnipseln, Werbung fürs Album und Hintergrundinfos zu den Alben kommen auf die Tocos im Podcast auch selber zu Wort. So erfahren wir endlich was es mit den Frisuren & Trainingsjacken der Jungs und natürlich der Hamburger Schule auf sich hat. 😉 Hören!
Und übrigens: Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk ist nur auf der Limited Edition enthalten. Mit dem Video zum Song fiel mir die Band zum 1.Mal auf.

Links:
bestof.tocotronic.de
TOCOTRONIC Podcast direkt in iTunes öfffen
Standard RSS-Feed für den TOCOTRONIC Podcast

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...