Start Musik Testspiel präsentiert: L7 gehen auf Deutschland-Tour

Testspiel präsentiert: L7 gehen auf Deutschland-Tour

L7 sind sowas wie die ersten oder zumindest bekanntesten „Riot Grrrrls“ und spielten schon erfolgreich Punkmusik, bevor es Genregrößen wie Nirvana, Hole, Mudhoney oder die Smashing Pumpkins überhaupt gab. 1999 gaben sie ihre Auflösung bekannt, doch nach knapp 15 Jahren beendeten Donita Sparks, Suzi Gardner, Jennifer Finch und Demetra Plakas Anfang 2015 ihre Bandpause und fuhren wie zu ihren Hochzeiten energiegeladene, rotzige Punk-Shows auf.

2018 geht es weiter, vor kurzem wurde mit „I Came Back To Bitch“ auch eine neue Single gedroppt, die wir kürzlich in den Videos der Woche schon gezeigt haben. Und die macht richtig Bock auf die Tour, die im Juni auch durch Deutschland führt und von uns präsentiert wird!

L7 spielen im Juni insgesamt fünf Shows, unter anderem im Hamburger Grünspan:

16.06.2018 – Gebäude 9, Köln
17.06.2018 – So36, Berlin
19.06.2018 – Grünspan, Hamburg
25.06.2018 – Zoom, Frankfurt
26.06.2018 – Strom, München
Tickets gibt es ab heute an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns schon, Euch in Hamburg im Publikum zu sehen!

L7 – I Came Back to Bitch (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erikhttp://www.erik-kluegling.com
Musik-Enthusiast, Popkultur-Suchti, 89er Jahrgang, Vinylsammler

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...