Start Musik Testspiel präsentiert: L7 gehen auf Deutschland-Tour

Testspiel präsentiert: L7 gehen auf Deutschland-Tour

L7 sind sowas wie die ersten oder zumindest bekanntesten „Riot Grrrrls“ und spielten schon erfolgreich Punkmusik, bevor es Genregrößen wie Nirvana, Hole, Mudhoney oder die Smashing Pumpkins überhaupt gab. 1999 gaben sie ihre Auflösung bekannt, doch nach knapp 15 Jahren beendeten Donita Sparks, Suzi Gardner, Jennifer Finch und Demetra Plakas Anfang 2015 ihre Bandpause und fuhren wie zu ihren Hochzeiten energiegeladene, rotzige Punk-Shows auf.

2018 geht es weiter, vor kurzem wurde mit „I Came Back To Bitch“ auch eine neue Single gedroppt, die wir kürzlich in den Videos der Woche schon gezeigt haben. Und die macht richtig Bock auf die Tour, die im Juni auch durch Deutschland führt und von uns präsentiert wird!

L7 spielen im Juni insgesamt fünf Shows, unter anderem im Hamburger Grünspan:

16.06.2018 – Gebäude 9, Köln
17.06.2018 – So36, Berlin
19.06.2018 – Grünspan, Hamburg
25.06.2018 – Zoom, Frankfurt
26.06.2018 – Strom, München
Tickets gibt es ab heute an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns schon, Euch in Hamburg im Publikum zu sehen!

L7 – I Came Back to Bitch (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erikhttp://www.erik-kluegling.com
Musik-Enthusiast, Popkultur-Suchti, 89er Jahrgang, Vinylsammler

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...