Start Musik Testspiel präsentiert: Hop Along kommen nach Hamburg und Berlin

Testspiel präsentiert: Hop Along kommen nach Hamburg und Berlin

Hop Along sind aktuell eine der besten Indie-Bands. Der ehrlich-emotionale Gesang von Frances Quinlan, unkonventionelle Song-Strukturen, die dabei aber trotzdem ohne Einschränkungen hörbar sind und eine wohlig-warme Ausstrahlung.

Letztes Jahr erschien das aktuelle Album des Quartetts „Bark Your Head Off, Dog“. Auf der Platte zeigt die Band nach dem etwas eindimensionaleren Vorgänger „Painted Shut“, wie bunt ihre Musik wirklich sein kann. Die Single „How Simple“ hat sich mittlerweile zu einem klaren Hit avanciert. Aber auch „Prior Things“ und “Somewhere a Judge” müssen sich bei weitem nicht dahinter verstecken! Eigentlich keiner der Songs auf dem Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und aus genau diesen Gründen präsentieren wir Hop Along bei ihren Shows in Hamburg und Berlin!

Testspiel präsentiert Hop Along Live

02.06.2019 – Berlin – Musik & Frieden
04.06.2019 – Hamburg – Hafenklang

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...