Start Musik Testspiel-Charts Januar 2013

Testspiel-Charts Januar 2013

heino_mfg

Man muss Heino und seine Musik nicht mögen, aber ignorieren kann man Heino dieser Tage auch nicht mehr. Mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ hat er einen Download-Rekord aufgestellt. Wir hatten die Meldung zu seinem angeblichen Skandal-Album ziemlich früh im Blog und haben das Thema weiter gespielt. Als Folge dominierte Heino im Januar Testspiel.de.

Aber auch die GEMA sorgte für reichlich Stimmung und schaffte es 2x auf die vorderen Plätze.

Testspiel.de Charts Januar 2013:

  1. Heino – „Mit freundlichen Grüssen“: Reinhören in alle Songs
  2. Skandal: Heino hat ein Album mit den größten Hits deutscher Rock- und Popstars aufgenommen
  3. Die GEMA erklärt den Unterschied zwischen Konzert und Musikveranstaltung
  4. Deutschland ist ein YouTube Entwicklungsland
  5. Durch die Nacht mit „¦ Anne Will und Serdar Somuncu (Video)
  6. Zöpfe binden für Väter
  7. Heino covert „Ärzte“ und „Rammstein“ aus rechtlicher Sicht
  8. Krieg oder Feuerwerk? Silvester in Neukölln
  9. Neue Ulmen TV-Show: „Who wants to fuck my girlfriend?“ #WWTFMG
  10. Neuer Weltrekord im Big Wave Surfen (Video)