Start Film & TV Tatort: Borowski und die Sterne

Tatort: Borowski und die Sterne

Komissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und Polizeipsychologin Frieda Jung (Maren Eggert) haben es endlich getan. Schon allein deshalb war der Kieler Tatort „Borowski und die Sterne“ sehenswert. Aber auch so war, der mit Hugo Egon Balder als Rockstar Bodo Dietrich (eine Art „Udo Lindenberg“) und Sängerin Helen Schneider in Nebenrollen großartig besetzte und in Szene gesetzte, Tatort großartig. Witzige Dialoge und skurile Situationen am Stück.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...