Start Musik Sharon Jones & The Dap-Kings Tour 2010

Sharon Jones & The Dap-Kings Tour 2010

Sharon Jones & The Dap-Kings kommen im Oktober für fünf Konzerte nach Deutschland. Für mich ist das Konzert in der Grossen Freiheit 36 in Hamburg natürlich ein Muss. Erst kürzlich hat mich der Auftritt beim Newport Folk Festival begeistert.

Sharon Jones & The Dap-Kings Tourdaten:
Sa. 16.10.2010 Köln, Live Music Hall
Di. 19.10.2010 Berlin, Huxley’s
Mi. 20.10.2010, Hamburg, Grosse Freiheit 36
Do. 21.10.2010 Bonn, WDR TV Rockpalast
Fr. 22.10.2010 München, Tonhalle

Karten/Tickets für die Sharon Jones & The Dap-Kings Tour 2010 bei Eventim

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...