StartMusikSamy Deluxe Jubiläumskonzert am 15.12. im Hamburger Grünspan

Samy Deluxe Jubiläumskonzert am 15.12. im Hamburger Grünspan

Samy Deluxe hat Geburtstag und das gleich doppelt. Im Dezember darf nämlich nicht nur ein neues Lebensjahr, sondern auch das 15jährige Bühnenjubiläum gefeiert werden. Und was wünscht sich der Big Baus? Natürlich eine kleine, feine Party mit Fans, Freunden und Familie. Aus diesem Anlass wird er am 18.12. im Hamburger Grünspan das Beste aus 15 Jahren Samy Deluxe auf die Bühne bringen und bei der anschließenden Aftershow-Party ordentlich in die 33 reinfeiern. Mehr wird aber noch nicht von den Veranstaltern verraten, soll ja schließlich eine Überraschung sein.

Man darf hoffen, dass der ein oder andere Gast auf der Bühne des Herrn Deluxe erscheint.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt