Start Lifestyle Pommes mit Schokolade bei McDonald's in Japan

Pommes mit Schokolade bei McDonald’s in Japan

chocopotato_main_01

Bei McDonald’s in Japan bieten sie jetzt für begrenzte Zeit gesalzene Pommes Frites mit weißer und dunkler Schokosoße an. Ja, ja, McDonald’s und so, ich weiß, aber ich würde die „McChocolate Potatoes“ zumindest mal probieren wollen.

Alternativ kann man sich hierzulande natürlich auch ganz einfach ne‘ Portion French Fries mit etwas Eissoße ordern.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...