Start Art & Design Paul Ripke – One Night in Rio

Paul Ripke – One Night in Rio

paul_ripke_one_night_in_rio_buch

Erst neulich habe ich mich gefragt, was wir von Paul Ripkes Kurztrip zum Fußball Weltmeisterschafts Finale in Rio 2014 erwarten dürfen.  Nun isses raus: Es wird mindestens ein Buch geben. Paul Ripke war einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Fotograf (?), der „die Mannschaft“ exklusiv beim sensationellen Finalsieg gegen Argentinien mit der Kamera hautnah begleiten durfte. Nach dem Abpfiff sah‘ man den bärtigen Ripke im TV auf dem Platz, wie er ein Bild nach dem anderen aus der Hüfte schoss. Mehr über diese Reise auch im Gespräch mit Ben Hammer.  Was gibt es auf den 408 Seiten zu sehen?

  • Portraits der 27 Weltmeister auf 72 Seiten
  • Reportage „Von Rio nach Berlin“ auf 264 Seiten
  • Pokalportraits der 27 Weltmeister auf 72 Seiten

„On Night in Rio – Unsere Nacht vom 4. Stern“ in der Gold-Edition kann ab sofort bei Ripke im Shop für 99,95€ vorbestellt werden. Die „One Night in Rio (Fanedition)“ für 29,95€ erscheint im regulären Handel. Diese kann z.B. bei Amazon bestellt werden. Signierte und wenn gewollt auch mit einer Widmung versehene Bücher gibt es jedoch nur bei Paul Ripke im Shop. Die Fan-Edition ist seit heute,  am 27. November im Handel erhältlich.

Bei Amazon kaufen

paul_ripke_one_night_in_rio_buch_3

paul_ripke_one_night_in_rio_buch_2