StartMusikDeichkind veröffentlichen Video zu WM-Song "Ich hab eine Fahne" neu und verkaufen...

Deichkind veröffentlichen Video zu WM-Song „Ich hab eine Fahne“ neu und verkaufen limitierte Soli-Shirts

Update vom 23. November 2022: Aus gegebenem Anlass haben Deichkind ihr 2014er Video zu „Ich hab eine Fahne“ neu veröffentlicht. #onelove ist das Stichwort.

Außerdem könnt ihr bei Deichkind im Shop limitierte Soli-Shirts zugunsten von ALL OUT erwerben. All Out ist eine globale Bewegung für Liebe und Gleichstellung. Die Organisation mobilisiert tausende Menschen, für eine Welt einzutreten, in der niemand Familie, Freiheit, Sicherheit oder Würde opfern muss, um sie*er selbst zu sein und die Person ihrer Wahl zu lieben. „Solidarität mit allen Menschen – egal welches Geschlecht oder wen sie lieben!“

Ursprünglicher Beitrag von 2014:

Jawoll, Deichkind punkten mit ihrem WM-Song „Ich habe eine Fahne“ und diese stecken sie dann auch gleich in Brand. Das Bo ist ebenso Brandstifter.

Das Video zum Track – ein Meisterwerk – kommt im Stil einen Panini-Albums mit animierten Stickern von diversen Fußballern, anderen Berühmtheiten und deutschen Vollpfosten herüber. Ganz klar: „Ich habe eine Fahne“ ist der beste WM-Song bisher!

Auf http://deichkind.de bekommt ihr den Song kostenlos als Download.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Veröffentlichung des Tracks ist zugleich auch der „Anpfiff“ für das neue, DEICHKIND-eigene Label Sultan Günther Music, auf dem künftig alle Produkte des musikalischen Kollektivs erscheinen werden.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt