Start Musik Deichkinds WM-Song - Ich habe eine Fahne feat. Das Bo (Video +...

Deichkinds WM-Song – Ich habe eine Fahne feat. Das Bo (Video + Download)

Jawoll, Deichkind punkten mit ihrem WM-Song „Ich habe eine Fahne“ und diese stecken sie dann auch gleich in Brand. Das Bo ist ebenso Brandstifter.

Das Video zum Track – eine Meisterwerk – kommt im Stil einen Panini-Albums mit animierten Stickern von diversen Fußballern, anderen Berühmtheiten und deutschen Vollpfosten herüber. Ganz klar: „Ich habe eine Fahne“ ist der beste WM-Song bisher!

Auf http://deichkind.de bekommt ihr den Song kostenlos als Download.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Veröffentlichung des Tracks ist zugleich auch der „Anpfiff“ für das neue, DEICHKIND-eigene Label Sultan Günther Music, auf dem künftig alle Produkte des musikalischen Kollektivs erscheinen werden.

Foto: Henning Besser

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...