Start Art & Design Paul Ripke – 2013 + Webtalk mit Ben Hammer

Paul Ripke – 2013 + Webtalk mit Ben Hammer

LA_02_14
LA

Paul Ripke hat vor ein paar Tagen sein neues und schönes Buch „2013“ veröffentlicht. Wie der Name erahnen lässt, ist das Buch voller Fotos aus einem sehr ereignisreichen 2013. 2012 gab es auch ein Buch, aber das aus 2013 ist um einiges dicker und noch schöner. Wieder sind es die Bilder, die er auf seinen Reisen quasi privat mit seiner Leica geschossen hat. Natürlich sind auch jede Menge Bilder von Marteria und den Toten Hosen aber auch ebenso viele Bilder von der Straße dabei.

Palm_Spings_39
Palm Springs

Ich habe auch ein Exemplar bekommen (danke Paul), habe es aber leider nicht zum Roadshow Termin in Hamburg geschafft. Über das Buch, die Roadshow, die Veränderung seiner Fotografie, Leica, seine „ADHS-Persönlichkeit“ unterhält sich Nachwuchs Foto-Rockstar Ben Hammer mit dem Netzwerker Paul Ripke. Schönes Ding.

„2013“ bekommt ihr übrigens für sagenhaft günstige 40€ bei Paul Ripke im Shop. Sagenhaft günstig, weil man einen Fotowälzer mit 472 Seiten eigentlich nicht zu so einem Preis bekommt.