StartArt & DesignOne United Power - 1UP veröffentlichen "Bangkok Ghost Tower" Video mit der...

One United Power – 1UP veröffentlichen „Bangkok Ghost Tower“ Video mit der Musik von Modeselektor

„Bangkok Ghost Tower x Modeselektor – One United Power“ ist quasi ein Graffiti-Musikvideo von 1UP und Modeselektor. In dem neuen Clip trifft die 1UP Crew bereits zum dritten Mal auf den berühmten Bangkok Ghost Tower. Im Jahr 2011 wurde der Turm zum ersten Mal angemalt, aber 3 Jahre später wurde übermalt. Die Crew musste zurückkommen, um erneut zu malen. 2017 wurde das Piece wieder gebufft und die Crew musste erneut nach Bangkok reisen.

Die Musik des Clips stammt von Modeselektor. „One United Power“ stammt vom neuen Album „Who Else“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Urbanshit)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt