Start Musik Nas & Damian "Jr. Gong" Marley - "Distant Relatives" Albumstream & Live

Nas & Damian „Jr. Gong“ Marley – „Distant Relatives“ Albumstream & Live

As we enter: Der zweite Albumstream des Tages kommt von Nas und Damian „Jr. Gong“ Marley, deren gemeinsames Album „Distant Relatives“ vergangenen Freitag bei Tuff Gong/Universal erschienen ist.

Neben Nas und Damian Marley sind auf dem Album noch Stephen Marley, K’naan, Dennis Brown, Joss Stone (!) und Lil Wayne zu hören. Laut SpOn „verbinden Nas und Damian Marley nicht nur gekonnt HipHop und Reggae“.

Sie schaffen auch noch den Brückenschlag zu den afrikanischen Wurzeln der Genres – und Musik zum Ganz-laut-Aufdrehen.

Und auch Peter ist begeistert von „Distant Relatives“:

[…] und präsentieren ein ins sich kohärentes Werk, dass jetzt schon in den Jahreslisten völlig zu Recht an oberster Stelle geführt werden darf. […] Must have.

Und ich bin übrigens auch vom ersten Durchhören begeistert. Der Sommer kann kommen! Der Soundtrack ist breits erschienen.

„Distant Relatives“ Tracklist:
1. As We Enter
2. Tribal War ft. K’naan
3. Strong Will Continue
4. Leaders ft. Stephen Marley
5. Friends
6. Count Your Blessings
7. Dispear
8. Land Of Promise ft. Dennis Brown
9. In His Own Words ft. Stephen Marley
10. Nah Mean
11. Patience
12. My Generation ft. Joss Stone & Lil Wayne
13. Africa Must Wake Up ft. K’naan

Das Video zu „As We Enter“ gibt auf tape.tv zu sehen.

Free Downloads
Den Tinie Tempah Remix von „As We Enter“ bekommt ihr gratis bei RCRD LBL. „Land Of Promise ft. Dennis Brown“ bekommt ihr über die offizielle Site.

Nas & Damian „Jr. Gong“ Marley live
Am 13. Juli können die Hamburger Nas & Damian Marley live auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark erleben.

In München sind die beiden am 14.07. im Rahmen des Tollwood Festivals zu sehen. Auf dem Splash Festival sind Nas und „Jr. Gong“ am 23.07. am Start.

„Distant Relatives“ Albumstream
Tickets für Nas & Damian „Jr. Gong“ Marley bei Eventim.de
„Distant Relatives“ bei Amazon.de kaufen
http://distantrelatives.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...