Start Lifestyle Meine neue Garage

Meine neue Garage

luxus_garage

Nein, das ist natürlich nicht meine neue Garage, aber dennoch hat mich die Architektur des Gebäudes samt seiner Garagen für Luxuskarossen und deren Besitzer beeindruckt. Es ist schon ein klein wenig pervers was mit Geld alles geht. Ich will gar nicht wissen, wie viel Energie beim Einparken verbraucht wird. Der Aufwand steht dem der Spritschlucker in der Garage wahrscheinlich nicht nach. Wobei, ihr wisst ja: Der Verbrauch pro PS ist ja gar nicht so hoch.

Mal schnell zur Tanke fahren geht mit so einer Luxus-Garage natürlich nicht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...