Start Musik Livestream-Tipp: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin präsentiert von Telekom Electronic Beats

Livestream-Tipp: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin präsentiert von Telekom Electronic Beats

Update: Hier ist der Stream!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Eine stimmungsvolle Mischung mit jeder Menge Gänsehaut-Momenten“ so lautet unser Fazit zum gemeinsamen Desert-Rock Album „Angels & Ghosts“ von Dave Gahan & Soulsavers, das vergangenen Freitag erschienen ist.

Live präsentieren Dave Gahan & Soulsavers ihr neues Album kommenden Samstag, am 30. Oktober im Berliner Tempodrom zusammen mit einer 10-köpfigen Formation, die sicherlich auch für Gänsehaut sorgen wird. Natürlich ist das Konzert schon längst ausverkauft, aber dank dem Livestream von Telekom Electronic Beats könnt ihr das exklusive Konzert auch zu Hause oder mobile live mitverfolgen.

„Das einzige Deutschlandkonzert von Dave Gahan ist ein musikalisches Highlight, das Telekom Electronic Beats mit seinen Fans teilen möchte – persönlich im Tempodrom, über das beste Telekom Netz im Livestream und kommunikativ durch Interviews und Geschichten auf unseren medialen Kanälen. Wir möchten Menschen über Musik begeistern und verbinden“, so Ralf Lülsdorf, Leiter Internationales Musikmarketing, über das Musikengagement von Telekom Electronic Beats.

Telekom Electronic Beats präsentiert Dave Gahan & Soulsavers
Fr, 30.10.2015, Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin
Livestream: Am 30. Oktober ab 20 Uhr auf: http://www.electronicbeats.net oder hier bei uns im Blog.

Der Live-Mitschnitt steht über das Konzert hinaus 24 Stunden auf www.electronicbeats.net zur Verfügung.

Mit freundlicher Unterstützung von Telekom Electronic Beats.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Fleet Foxes veröffentlichen neues Album „Shore“

https://www.youtube.com/watch?v=6Jrh1IRv6Pw Der von Covid-19 geprägte Sommer 2020 neigt sich bereits dem Ende zu, da kommen die Fleet Foxes mit neuem Album und in Sandalen harmonisch...