Start Art & Design Konzertfotografie: Väter auf einem One Direction Konzert

Konzertfotografie: Väter auf einem One Direction Konzert

Der „Fotograf“ JLTC hat Väter auf einem One Direction Konzert fotografiert. Zitat Schlecky: „Selten hat man Männer soviel Würde in einer Situation bewahren sehen, die sie nicht verstehen und nicht verstehen können. Doch sie lieben ihre Töchter. Und dafür gehen sie durch die Hölle. Stark.“

Notiz an mich selbst: Meine Tochter wird nur Konzerte besuchen, die ich selber auch besuchen würde. Bitte, bitte.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...