StartArt & DesignInsta Repeat deckt die immer gleichen Perspektiven von Instagram Bildern auf

Insta Repeat deckt die immer gleichen Perspektiven von Instagram Bildern auf

Wir lieben Wiederholungen und natürlich stolpert man auch auf Instagram immer wieder über ähnliche Bilder. Viele der Aufnahmen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Der Instagram Account Insta Repeat sammelt die gleichen Perspektiven diverser Instagram Bilder unds chneidet pro Post 16 verdächtig ähnliche Bilder nebeneinander. Meist geht’s dabei um Reisebilder am Wasserfall, im Zelt oder Kanu, am Strand der einfach nur mit Hut und mit dem Rücken zur Kamera in die Landschaft blicken. Dabei fällt mir ein, dass ich mir auch noch einen Hut kaufen wollte. Follow me on Instagram. Ich hab‘ schon 1 Post.

(via Basti)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt