Start Musik Kat Frankie – Bad Behaviour (Video)

Kat Frankie – Bad Behaviour (Video)

Kat Frankie (Foto: Sabrina Theissen)

Die Herren Casper und Marteria haben mir diese Woche wärmsten Kat Frankies’ Album “Bad Behaviour” empfohlen. Und obwohl wir Kat Frankie schon diverse Male im Blog erwähnt haben und ich sie auf dem letzten Reeperbahn Festival live im Mojo Club erleben durfte, haben wir tatsächlich noch keinen Post zu ihrer Musik gemacht. Bis heute. Hier ist das Video zum Titelsong ihre Albums. Hit.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2Q0Uno5M19PWFRVP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

In diesem Jahr ist Kat Frankie übrigens bei den VUT Indie Days im Rahmen des Reeperbahn Festival als bester Act neben Kettcar und den Leoniden nominiert.

Und neben Monchi ist Kat Frankie auch das zweite Feature auf dem neuen Casper & Materia Album “1982”, zu dem heute die zweite Single “Supernova” samt Video erschienen ist.

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.