Start Musik Supernova: Casper & Marteria veröffentlichen neue Single und Musikvideo mit Dendemann &...

Supernova: Casper & Marteria veröffentlichen neue Single und Musikvideo mit Dendemann & Felix Brummer

Am 31.08.2018 veröffentlichen Casper & Marteria ihr erstes gemeinsames Album “1982”. Vorab haben die bereits die erste Single “Champion Sound” samt Video veröffentlicht.

Heute um Mitternacht erscheint die neue Single “Supernova” ebenfalls samt Musikvideo. Ein Tweet zum Video mit einem Szenenbild lässt erahnen, dass der ein oder andere Gast in dem Clip mit am Start sein wird. Mindestens Dendemann und Felix Brummer von Kraftklub sind mit der von der Partie.

In dem kurzen Clip sieht es aus, als würden sich Casper und Marteria auf einen Boxkampf vorbereiten. Vielleicht Kegeln oder Bowlen die zwei aber auch nur (Big Lebowski lässt grüssen?). Ansonsten sieht man neben Marteria auf der Massageliege hauptsächlich viele Accessoires wie beispielsweise einen Mundschutz mit Vampirzähnen, Boxer-Bademäntel mit “The Flame” und “King Marten” hinten drauf sowie ein “Fuck Them” Stirnband. Wir sind gespannt.

Update: Hier ist das Musikvideo zu “Supernova”. Die beiden liefern sich ein spektakuläres Tischtennis-Match mit Dendemann als Schiedsrichter, das in einer Schlägerei endet. Neben Dende und Felix Brummer haben wir noch

  • Ex-Fußballer Thorsten Legat,
  • Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann,
  • K.I.Z,
  • Chefket
  • K-Paul,
  • Ex-GNTM-Kandidatin Leticia Wala-Ntumba und
  • Lena Meyer-Landrut

entdeckt.

„Dieser Song soll den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen“, erklärt Casper. „So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, egal was – eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen und einfach alles stimmt und zusammen durchdrehen, lachen und tanzen.“ Hymne.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL08zWjYtdzA2RG9BP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+