Start Musik Marteria & Casper veröffentlichen gemeinsames Album „1982“ und veröffentlichen Video zu „Champion...

Marteria & Casper veröffentlichen gemeinsames Album „1982“ und veröffentlichen Video zu „Champion Sound“

Marteria und Casper habe heute Nacht ihr gemeinsames Album „1982“ angekündigt.  „1982“ erscheint bereits am 31.08.2018 und vorab gibt es die erste Single „Champion Sound“ samt Video.

Ich muss zugegeben, dass ich mich sehr über diese Ankündigung freue, schließlich kommt hier zusammen was zusammen gehört. Die zwei größten, jungen Rampensäue der Nation machen ein gemeinsames Album. Jetzt noch eine gemeinsame Marteria & Casper Tour und alles ist perfekt.

Das Album kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. (Affiliate Link)

Marteria & Casper – Champion Sound (Video)

Die Bombe platzen lassen haben die zwei, die schon häufiger Tracks zusammen gemacht haben, auf dem Kosmonaut Festival bei Chemnitz vergangene Nacht. Pünktlich um 00:00 Uhr fiel der Vorhang für die Live-Premiere der neuen Single „Champion Sound“. Hier ist das Video der Performance und der Album-Kündigung.

„1982“ Tracklist

Insgesamt 10 Songs umfasst das neue Album von Marteria und Casper.

1. DAS
2. CHAMPION SOUND
3. ALBUM
4. VON
5. MARTERIA & CASPER
6. HEISST
7. 1982
8. UND
9. ERSCHEINT AM
10. 31 – 08

Marteria und Casper sprechen über ihr erstes Album bei Radio Fritz

Radio Fritz haben die beiden ihr erstes Interview zu „1982“ nach der Performance beim Kosmonaut Festival gegeben.

Marteria & Casper – Die Playlist

Via Spotify liefern die beiden die passende Playlist mit dem neuen Song und weiteren Marteria-Casper-Kollabo-Tracks wie „Alles ist verboten“, „So perfekt“ oder „Rock ’n‘ Roll“ ab.