Start Musik Kat Frankie mit neuer Empowerment-Single

Kat Frankie mit neuer Empowerment-Single

Credit: Timothy Wiehn

„How To Be Your Own Person“ nennt Kat Frankie die Vorabsingle zu ihrer neuen EP, die sie A capella mit sieben weiteren Frauen eingesungen hat, die sie auch auf ihrer Tour begleiten werden. Am 13.12. wird die „B O D I E S“ getaufte EP der australischen Songschreiberin veröffentlicht , die insgesamt vier Lieder enthalten und die Kat Frankie im Januar bei einigen Terminen vorstellen wird.

Das Video feiert durch eine puristisch-ästhetische Aufnahme die bejahende Botschaft der eigenen Identitätsfindung der mit ihren Co-Sängerinnen im Kreis stehenden Sängerin, die den Sound nur durch ihre Stimmen und Körper erzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kat Frankie auf Tour

04.01.2020 Berlin / RBB Sendesaal
06.01.2020 Hamburg / Elbphilharmonie
09.01.2020 Erfurt / Alte Oper
10.01.2020 Leipzig / Petruskirche
11.01.2020 Dortmund / Konzerthaus

Helen
ist anzutreffen auf dem Konzert in deiner Nähe.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...