Start Musik Jan Delay und Disko No. 1 Tour 2014

Jan Delay und Disko No. 1 Tour 2014

Erst gestern meldeten die Beginner, dass vor dem neuen Beginner Album noch die neue Jan Delay Rock-Scheibe erscheint. Und bereits heute hat Jan Delay die Jan Delay und Disko No. 1 Tour 2014 auf Facebook angekündigt. Versprochen wird „Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen“:

Wort auf der Straße ist: sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen…

Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtlicheOrtschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp!

Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!!

(via Buback)

Im September 2014 geht’s in die großen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vorläufig letzte Konzert der Tour ist am 17. Oktober 2014 in der O2-World in Hamburg geplant.

Jan Delay und Disko No. 1 Tour 2014 Termine:
24.09. Dresden – Eventwerk
25.09. Leipzig – Haus Auensee
26.09. Wuürzburg – s.Oliver Arena
27.09. Kassel – Stadthalle
29.09. CH-Zürich – Maag Event Hall
01.10. München – Zenith
02.10. A-Wien – Gasometer
04.10. Neu-Ulm – Ratiopharm Arena
05.10. Mannheim – Maimarktclub
06.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
07.10. Bremen – ÖVB Arena
09.10. Berlin – Max-Schmeling-Halle
10.10. Flensburg – Flensarena
11.10. Lingen – EmslandArena
12.10. Hannover – Swiss Life Hall
14.10. Stuttgart – Schleyerhalle
15.10. Dortmund – Westfalenhalle
16.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
17.10. Hamburg – O2 World

Der Vorverkauf hat bereist begonnen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg