StartMusikBeginner-Ansage: Neues Album erst nach Rock-Platte von Jan Delay

Beginner-Ansage: Neues Album erst nach Rock-Platte von Jan Delay

Update: Es gibt ne‘ neue Ansage.

Die Beginner, die nach eigenen Aussagen „derbste Band der Welt“, machen auf YouTube ne‘ Ansage zum neuen Beginner Album. Kurz: Es dauert noch. Lang: Ist halt nicht mehr so wie früher. Den ganzen Tag zusammen abhängen, Beats bauen, Kiffen und so. Und nebenbei war der Delay auch mit seinem Rock Album schneller. Das Album ist zwar „richtig scheiße geworden“, so ohne Scratches und so, aber wer zuerst malt, malt halt zuerst und Kunst kann man nicht erzwingen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So sehr wir auf das Rock-Album von Jan Delay gespannt sind, und auch wenn wir es schon befürchtet hatten, ein wenig enttäuscht sind wir schon, denn mal ehrlich, wenn der Eizi Eiz erstmal anfängt zu touren, dann wird das mit dem neuen Beginner Album nichts vor Herbst 2015.

PS: Denyo bringt vorher auch noch ne‘ EP raus.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt