StartMusikJan Delay: Secret Show am 13.09. in Hamburg - 5x2 Karten zu...

Jan Delay: Secret Show am 13.09. in Hamburg – 5×2 Karten zu gewinnen!

Am 13.09. spielen Jan Delay und die Disko No. 1 ein Geheimkonzert in Hamburg vor nur 400 Gästen. Testpiel.de verlost 5×2 Karten!

Wer hätte das gedacht? Eingentlich sollte ja schon im letzten Jahr Schluss sein mit „Mercedes Dance“ Party, aber nach einigen Festival Shows in diesem Jahr, haut der Delay Lama im September in Hamburg-City noch mal ordentlich auf die Funk-Tube und schmeißt zusammen mit Disko No. 1 ein exklusives Konzert für nur rund 400 Gäste.

Jan Delay lohnt sich immer. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe schon so einige Shows von ihm gesehen und die waren alle leider geil. Und ich beneide Euch jetzt schon um dieses Konzert, denn ich kann selber nicht am Start sein wegen Elternzeit und so. Freut Euch außerdem auf DJ MAD: Der Meister der feinen Tanzmusik steht an den Decks und sorgt für’s Warm-up und gediegene Beats nach dem Konzert. BAM!
Die Karten können nur gewonnen werden. Schaut einfach auf  secretdance.de vorbei und ergattert mit etwas Glück zwei Karten. Oder macht beim Gewinnspiel hier auf Testspiel.de mit.

So gewinnt Ihr die Karten für den Jan Delay Secret Dance
Schreibt bitte bis Sonntag, den 25.08.2012, 23.59h einen Kommentar, warum ausgerechnet IHR auf das Konzert müsst und liked Testspiel.de auf Facebook.
Aus meinem Urlaubsdomizil werde ich dann mittels Funkgenerator in der nächsten Woche die Glücklichen Gewinner ermitteln.

Viel Glück!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt