Start Musik „In Bed with Selig": Selig Club Tour

„In Bed with Selig“: Selig Club Tour

Selig präsentieren im November erste Songs ihres neues Album, das Anfang 2013 erscheint, live. Hierzu kommen Selig in Clubs nach München, Frankfurt, Köln, Berlin, Dresden und Hamburg. Die Hamburger dürfen sich über zwei intime Konzerte im Molotow freuen.

„In Bed with Selig“ Termine:
12.11.2012 Mo. München / Ampere
13.11.2012 Di. Frankfurt / Zoom
14.11.2012 Mi. Köln / Luxor
16.11.2012 Fr. Berlin / Lido
17.11.2012 Sa. Dresden / Beatpol
18.11.2012 So. Hamburg / Molotow
19.11.2012 Mo. Hamburg / Molotow

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Karten werden wohl schnell vergriffen sein.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...