Start Happy Release Day Happy Release Day KW21 РThe Hotelier, D̢m-Funk, Gold Panda

Happy Release Day KW21 РThe Hotelier, D̢m-Funk, Gold Panda

hrdkw21

Neben unserem Album der Woche von PUP, möchte wir euch außerdem diese drei tollen Platte ans Herz legen.

The Hotelier – Goodness

„Goodness“ von The Hotelier zählt für mich jetzt schon zu einer der besten Platten, die mir im Rahmen des so genannten Emo-Revivals (oder ist das jetzt schon Post-Emo?) in den letzten Jahren in die Hände gefallen ist. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und intensiv. Tolles Album.

D̢m-Funk РDJ Kicks

Nach Moodymann legt ein paar Monate später jetzt also Dâm-Funk seinen Mix für die DJ-Kicks Reihe des Berliner !K7 Labels vor und man könnte was meinen die beiden Releases knüpfen nahtloses aneinander an. Electro-Funk trifft auf Disco und obskure 70er und 80er Sounds, die Dâm-Funk zu einem schönen Mix arrangiert hat.

Gold Panda – Good Luck And Do Your Best

Gold Panda ist zurück und beweist mit „Good Luck And Do Your Best“ aufs Neue seine überragenden Qualitäten als Beatbastler. Auf seinem dritten Album verarbeitet der Brite die Eindrücke einer Japan-Reise und unterlegt diese mit Beats, die deutlich chilliger und weniger club-tauglich sind als zuletzt. Steht ihm ganz hervorragend.