Start Happy Release Day Happy Release Day KW21 - The Hotelier, Dâm-Funk, Gold Panda

Happy Release Day KW21 РThe Hotelier, D̢m-Funk, Gold Panda

hrdkw21

Neben unserem Album der Woche von PUP, möchte wir euch außerdem diese drei tollen Platte ans Herz legen.

The Hotelier – Goodness

„Goodness“ von The Hotelier zählt für mich jetzt schon zu einer der besten Platten, die mir im Rahmen des so genannten Emo-Revivals (oder ist das jetzt schon Post-Emo?) in den letzten Jahren in die Hände gefallen ist. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und intensiv. Tolles Album.

D̢m-Funk РDJ Kicks

Nach Moodymann legt ein paar Monate später jetzt also Dâm-Funk seinen Mix für die DJ-Kicks Reihe des Berliner !K7 Labels vor und man könnte was meinen die beiden Releases knüpfen nahtloses aneinander an. Electro-Funk trifft auf Disco und obskure 70er und 80er Sounds, die Dâm-Funk zu einem schönen Mix arrangiert hat.

Gold Panda – Good Luck And Do Your Best

Gold Panda ist zurück und beweist mit „Good Luck And Do Your Best“ aufs Neue seine überragenden Qualitäten als Beatbastler. Auf seinem dritten Album verarbeitet der Brite die Eindrücke einer Japan-Reise und unterlegt diese mit Beats, die deutlich chilliger und weniger club-tauglich sind als zuletzt. Steht ihm ganz hervorragend.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....