Start Happy Release Day Happy Release Day KW21 - The Hotelier, Dâm-Funk, Gold Panda

Happy Release Day KW21 РThe Hotelier, D̢m-Funk, Gold Panda

hrdkw21

Neben unserem Album der Woche von PUP, möchte wir euch außerdem diese drei tollen Platte ans Herz legen.

The Hotelier – Goodness

„Goodness“ von The Hotelier zählt für mich jetzt schon zu einer der besten Platten, die mir im Rahmen des so genannten Emo-Revivals (oder ist das jetzt schon Post-Emo?) in den letzten Jahren in die Hände gefallen ist. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und intensiv. Tolles Album.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

D̢m-Funk РDJ Kicks

Nach Moodymann legt ein paar Monate später jetzt also Dâm-Funk seinen Mix für die DJ-Kicks Reihe des Berliner !K7 Labels vor und man könnte was meinen die beiden Releases knüpfen nahtloses aneinander an. Electro-Funk trifft auf Disco und obskure 70er und 80er Sounds, die Dâm-Funk zu einem schönen Mix arrangiert hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Gold Panda – Good Luck And Do Your Best

Gold Panda ist zurück und beweist mit „Good Luck And Do Your Best“ aufs Neue seine überragenden Qualitäten als Beatbastler. Auf seinem dritten Album verarbeitet der Brite die Eindrücke einer Japan-Reise und unterlegt diese mit Beats, die deutlich chilliger und weniger club-tauglich sind als zuletzt. Steht ihm ganz hervorragend.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...