Start Musik Mixes DâM-Funk - 45 Glyde (An All 45"s Mix)

DâM-Funk – 45 Glyde (An All 45″s Mix)

DâM-Funk hat für Hypebeast einen entspannten Mix. Für „45 Glyde“-Mix hat der „The Ambassador of Boogie Funk“ ausschließlich Singles aus seiner Vinyl-Sammlung aufgelegt. So knistert der Soul vor dem Kamin auf dem verganen Bärenfell am Valentinstag noch schöner.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mixcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
1. Tal Armstrong – You“™ve Got So Much Feeling (In Your Love) „¢ Love Records / 1986
2. SAI WHATT?? – Same Ole“™ Story „¢ Stache Records / 1978
3. FAZE-O – True Love „¢ She Records / 1977
4. True Design – When [sic]Your Down „¢ Macdad Records / 1984
5. Garth – Special Part Of My Life „¢ New Orleans Records Ltd / 19??
6. Carletta Sue – You Keep Holding Back On Love „¢ String Records / 1985
7. Emotions – You“™re The One „¢ Red Label Records / 1984
8. Lady Margaret & Perry Smith „¢ Gemini Records / 1979
9. Kayla Hill – Emotion Calling (Instrumental) TCC Records / 1986
10. Craig T. Cooper – Love Dues (Instrumental) „¢ Valley Vue Records / 1988
11. Satellite – You“™re The One I Love „¢ High Altitude Records / 1984
12. Tavell – Later For Dancing „¢ T.N.T. Soul Records / 1983
13. Roy Ayers – Programed For Love „¢ Columbia Records / 1985

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...