Start Musik Gorillaz veröffentlichen neuen Song "Aries" feat. Peter Hook & Georgia

Gorillaz veröffentlichen neuen Song „Aries“ feat. Peter Hook & Georgia

Die Gorillaz hatten ihr neues Projekt Song Machine mit „Momentary Bliss“ feat. slowthai & Slaves eingeläutet, legten mit „Désolé“ feat. Fatoumata Diawara nach und nun folgt Episoade 3, die wieder ganz anders klingt, als die ersten beiden Episoden. Mit dem legendären Peter Hook (Joy Division, New Order) am Bass und Alternative-Popsängerin und Producerin Georgia an den Drums fangen unsere virtuellen Helden in „Aries“ viel von der aktuellen Stimmung ein und legen ein leuchtendes Bekenntnis zu menschlichen Verbindungen vor, aber seht und hört selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...