Start Musik Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Zugegeben, als sie mit Metronomy auf Tour war, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich hatte ehrlicherweise nicht von von der Ein-Frau-Show Georgia gehört!

(Foto: Joseph Connor)

Was die Britin dann aber stehender Weise hinter dem Schlagzeug und ihren Loop-Stations abfeuerte war – tja, nicht nur respekteinflößend, sondern vor allem auch extrem tanzbar! Irgendwo zwischen Dub und Dance mit einer richtig guten Show!

Heute ist die neue Georgia Single + Musikvideo „24 Hours“ erschienen. Diesen Freitag, am 10. Januar erscheint ihr 2tes Album „Seeking Thrills“ via Domino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer es weniger prätentiös als bei Chvrches, klanggewaltiger als Robyn und vor allem ehrlicher mag, hat im Februar in drei deutschen Städten die Chance den Winter wegzutanzen.

Georgia dreimal in Deutschland auf Tour

13.02.2020 – Köln – Blue Shell (Verlegt aus dem Luxor)   
16.02.2020 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
22.02.2020 – Berlin – Musik & Frieden (Verlegt aus dem Gretchen)

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Let’s Relax – Wie sich IKEA über den Food-Fotografie Trend auf Instagram lustig macht

Liebe Food-Fotografen auf Instagram, entspannt euch doch einfach mal und genießt euer Essen, anstatt es zu fotografieren. "It's a meal. Not a competition." Let's relax....