Start Musik Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Testspiel präsentiert: Georgia in drei deutschen Städten

Zugegeben, als sie mit Metronomy auf Tour war, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich hatte ehrlicherweise nicht von von der Ein-Frau-Show Georgia gehört!

(Foto: Joseph Connor)

Was die Britin dann aber stehender Weise hinter dem Schlagzeug und ihren Loop-Stations abfeuerte war – tja, nicht nur respekteinflößend, sondern vor allem auch extrem tanzbar! Irgendwo zwischen Dub und Dance mit einer richtig guten Show!

Heute ist die neue Georgia Single + Musikvideo „24 Hours“ erschienen. Diesen Freitag, am 10. Januar erscheint ihr 2tes Album „Seeking Thrills“ via Domino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer es weniger prätentiös als bei Chvrches, klanggewaltiger als Robyn und vor allem ehrlicher mag, hat im Februar in drei deutschen Städten die Chance den Winter wegzutanzen.

Georgia dreimal in Deutschland auf Tour

13.02.2020 – Köln – Blue Shell (Verlegt aus dem Luxor)   
16.02.2020 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
22.02.2020 – Berlin – Musik & Frieden (Verlegt aus dem Gretchen)

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...