StartAnzeigeGewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Justin Timberlake

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Justin Timberlake

„Summer starts now“, mit dieser Zeile beginnt Justin Timberlakes Sommerhit „Soulmate“, den der Superstar erst Anfang des Monats und pünktlich zum Start seine Europa-Tournee veröffentlichte. Für viele JT Fans dürfte der Sommer jedoch erst so richtig mit den Konzerten des sympathischen Entertainers beginnen. Insgesamt 9 Konzerte spielt Justin Timberlake diesen Sommer in Deutschland. In Mannheim und Köln war er schon und die Kritiken sind wie erwartet sehr gut. Am 08. und 09. August kommt JT nun endlich in die Barclaycard Arena nach Hamburg und wir sind sehr gespannt auf seine Show und die Songs vom neuen Album „Man of the Woods“.

Gewinnspiel

Wie schon bei Game of Thrones und zuletzt bei Eric Clapton werden wir ein paar Facebook-Fans von uns mit in die Barclaycard Loge nehmen, um gemeinsam mit uns die Pop-Sommerparty des Jahres mit „Mr. SexyBack“ zu feiern.

Wir verlosen 1×4 Gästelistenplätze (!) für Justin Timberlake in der Barclaycard Arena am 09. August in Hamburg. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

In Kooperation mit Barclaycard.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt