Start Musik Gerüchte um Daft Punk Festivals Shows bzw. eine Daft Punk Tour in...

Gerüchte um Daft Punk Festivals Shows bzw. eine Daft Punk Tour in 2017

Ein Reddit Nutzer hat herausgefunden, dass es auf der Website des Lollapalooza Festivals eine Unterseite zu Daft Punk existiert. Verständlicherweise schürt so ein Fund natürlich die Hoffnung, dass die beiden Roboter wieder auf Tour gehen oder zumindest ein paar ausgewählte Konzerte auf Festivals spielen.  Seit 2007 sind Daft Punk nicht mehr auf Tour gewesen, obwohl sie 2013 ihr sehr erfolgreiches Album „Random Access Memories“ veröffentlicht haben.

Musikalisch gab es erst vor ein paar Tagen ein Lebenszeichen von Daft Punk. Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter steuern zum neuen The Weeknd Track „Starboy“ (könnt ihr hier hören) ein paar Vocals bei.

Bisher wurden aber weder die Daft Punk Festival Show auf dem Lolla noch eine Daft Punk Tour offiziell bestätigt. Wir bleiben an dem Thema natürlich dran.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...