StartMusikFour Tet: Neues Album "Pink" und DJ-Set im Hamburger Golden Pudel Club

Four Tet: Neues Album „Pink“ und DJ-Set im Hamburger Golden Pudel Club

Am 20. August veröffentlicht Four Tet sein neues Download-Album namens „Pink“. Auf „Pink“ veröffentlicht Kieran Hebden Tracks, die er zuvor nur als  „vinyl only singles or so“ released hat. In Japan erscheint Pink bei Hostess Entertainment zudem auf CD.

Einige der Tracks hatten wir auch im Blog (siehe Verlinkungen in der Tracklist). Die Tracks „Peace for Earth“ und „Lion“ sind neu.

Four Tet „Pink“ Tracklist:

1. Locked  (8:30)
2. Lion  (9:01)
3. Jupiters  (5:48)
4. Ocoras  (5:24)
5. 128 Harps  (4:52)
6. Pyramid  (8:27)
7. Peace for Earth  (11:23)
8. Pinnacles  (8:21)

Four Tet DJ-Sets in Hamburg + Berlin

Abgerundet wird die Meldung durch die Ankündigungs eines DJ-Sets im Hamburger Golden Pudel Club. Aber auch die Berliner dürfen sich über einen Aufschlag in der Panorama Bar freuen. Beide Gastspiele sind bisher noch auf den 19. August terminiert, aber sicherlich werden die Daten bald korrigiert. Made my day.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt