Start Musik Flo Mega & The Ruffcats - Komm und spiel mit mir (Manfred...

Flo Mega & The Ruffcats – Komm und spiel mit mir (Manfred Krug Cover Live)

mafredkrug

Manfred Krug ist vor ein paar Tagen im Alten von 79 Jahren gestorben. R.I.P.

Wir verabschieden uns mit einem Live-Cover seines Song Komm und spiel mit mir von Flo Mega & The Ruffcats, die den Track gerade auf YouTube hochgeladen haben. Das Original von Manfred Krug gibt’s natürlich auch noch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

 

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...