Start Anzeige Festival-Tagestrip und Städteurlaub in einem verbinden? Das Sziget macht's möglich. Wir verlosen...

Festival-Tagestrip und Städteurlaub in einem verbinden? Das Sziget macht’s möglich. Wir verlosen Karten!

SZIGET (Foto: Sandor Csudai)

Festival-Tagestrip und Städteurlaub in einem verbinden? Auf dem Sziget kein Problem! Das größte Festival Ungarns findet mitten im Herzen der wunderschönen Metropole Budapest statt und hält jeden Tag mindestens einen Headliner bereit. Somit kann man tagsüber die Stadt entdecken und die Nacht zum Tag auf dem Sziget machen.

In diesem Jahr findet das Sziget Festival vom 7. bis 13. August auf einer Donauinsel im Herzen von Budapest statt und ist eine Reise wert.

Line-Up der Superlative

Ed Sheeran, The 1975, Martin Garris, The National, Post Malone, Florence + The Machine und Foo Fighters sind die Headliner des diesjährigen Sziget Festival. Macklemore, 6LACK, Michael Kiwanuka, Twenty One Pilots, James Blake, Richard Ashcroft, Franz Ferdinand, Mura Masa, Roosevelt, Frank Turner & The Sleeping Souls, Johnny Marr, Wanda, Parcels, Jungle, The National sowie viele Acts mehr runden das tolle Line-Up ab.

Vergünstigte Tagestickets noch bis zum 1. August

Vergünstigte Tagestickets sind nur noch bis zum 1. August erhältlich. Bereits ab € 75 könnt ihr einen vollen Tag auf dem Sziget 2019 erleben. Die Tagestickets und alle weiteren Tickets bekommt ihr hier: https://szigetfestival.com/de/tickets

Gewinnspiel

Wir verlosen gemeinsam mit dem Sziget Festival 1×2 7-Tagestickets für das Sziget 2019 inkl. Basis-Camping. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken! Viel Glück!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

In Kooperation mit dem Sziget Festival.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Gänsehaut: Arcade Fire – Wake Up (Live from Coachella, 2011)

Am 10. April feiert die YouTube Originals Festival-Doku "Coachella: 20 Years in the Desert" Premiere. Hieraus wurde heute die Arcade Fire Live-Performance von "Wake...

Das Fusion Festival 2020 findet nicht statt

Bereits im März wurde das Aus für das britische Glastonbury verkündigt. Vor wenigen Tagen wurde das dänische Roskilde Festival wegen der anhaltenden Corona-Pademie abgesagt....

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...