Start Musik Fatoni - Yo, Fatoni Tour 2016

Fatoni – Yo, Fatoni Tour 2016

Foto: Conny Mirbach

Yo, Fatoni kommt auf Tour und die lassen wir uns natürlich nicht entgehen, denn schließlich haben er und Dexter mit „Yo, Picasso“ das Deutschrap Album des letzten Jahres abgeliefert. Begleitet wird Fatoni von V.Raeter – bekannt vom DJ&Produzenten Team Ecke Prenz. Toursupport ist Juse Ju.

Fatoni „Yo, Fatoni“ Tour 2016 Termine:
Di 5.4 FRANKFURT a.M. – Nachtleben
Mi 6.4 MÜNSTER – Skaters Palace Café
Do 7.4 KÖLN – Stadtgarten
Fr 8.4 BREMEN – Lila Eule
Sa 9.4 KIEL – Max/Vintage
Di 19.4 KASSEL – K19
Mi 20.4 DRESDEN – Puschkin
Do 21.4 LEIPZIG – Conne Island
Fr 22.4 BERLIN – Musik & Frieden
Sa 23.4 HAMBURG – Nochtspeicher
Mi 27.4 WIEN (A) – Flex Café
Do 28.4 NÜRNBERG – Desi
Fr 29.4 STUTTGART – Schräglage
Sa 30.4 MÜNCHEN – Feierwerk

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Karten und Tickets für die „Yo, Fatoni“ Tour 2016 bei Eventim (Affiliate-Link)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...