Start Schlagworte Fatoni

Schlagwort: Fatoni

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer –...

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Die besten Alben 2019

Malte orakelt schon 20 Tipps für 2020 heraus, da haben wir am anderen Ende des Blogs den Kassensturz 2019 noch gar nicht durchgerechnet. Nun...

Fatoni im Interview: „Mich hören keine Büro-Leute, die sich gegenseitig lustige...

Jaja, dieser Fatoni. Manchmal hat man das Gefühl, er hangelt sich von Ironie zu Ironie und man fragt sich: Warum macht er das eigentlich?...

Tristan Brusch singt mit Fatoni, Mine, Charlotte Brandi und Freunden „Weihnachtszeit...

Nachdem Tristan Brusch kürzlich seine neue EP "Operationen am faulen Zahn der Zeit" veröffentlichte und mit der Höchsten Eisenbahn auf Tour steuert Tristan Brusch...

Fatoni live beim splash! Festival 2019

Ich war nicht beim Splash!. Fatoni war aber mit Live-Drummerin und DJ da. Dexter und Juse Ju auch. Den Livestream von Arte hab' ich...

Musikvideo des Tages: Fatoni – Alles zieht vorbei feat. Dirk von...

„Nichts ist so einfach, alles so kompliziert/Fremde Lebensentwürfe hast du schon immer romantisiert.“ - In einer Woche, am 7.6.2019 kommt endlich das neue Fatoni...

Video des Tages: Fatoni – Clint Eastwood (prod. Dexter)

Nach „Die Anderen“ hat Fatoni heute mit Clint Eastwood eine weitere Dexter Produktion releast. Im ebenfalls neuen Musikvideo zum Track mimt Fatoni Kurierfahrer Doug...

Fatoni Andorra Tour 2019

Spätestens seit der Veröffentlichung von „Die Anderen“ ist die Vorfreude auf das neue Fatoni Album groß. „Andorra“ erscheint bereits in zwei Monaten, am 7.6.2019. Auf die...

Fatoni kündigt neues Album an und ist mit neuer Single „Die...

Nach "Alle Liebe nachträglich" (2017) mit Mine hat Fatoni nun sein neues Solo-Studioalbum-Album „Andorra“ angekündigt. „Andorra“ erscheint am 7.6.2019 und das Artwork zum Album stammt...

Trettmann räumt beim Preis für Popkultur ab

Mit Preisverleihungen für Musik und Film in Deutschland ist das ja immer so eine Sache. Eigentlich haben wir immer etwas zu meckern und neulich...

Operation Ton #11 – Testspiel war dabei

Die Operation Ton ist ein liebevoll gestaltetes, familiäres Festival. Das merkt man an diesem Wochenende schon beim Betreten des Hamburger Medienbunkers. In pinker Tradition...

Mine & Fatoni – Alle Liebe nachträglich

Alle Achtung Maja und Willi, Bernhard und Bianca, Aronal und Elmex, M und M's, C und A, Adam und Eva, Kanye und Kim. Und und...