Start Musik Fatoni live beim splash! Festival 2019

Fatoni live beim splash! Festival 2019

Ich war nicht beim Splash!. Fatoni war aber mit Live-Drummerin und DJ da. Dexter und Juse Ju auch. Den Livestream von Arte hab‘ ich aber auch nicht geschafft, aber nun ist das Video von der Splash Mag! Stage am See da. Zieh‘ ich mir rein.

Weitere Konzerte vom Splash! Festival 2019 findet ihr hier.

Tipp: Fatoni spielt in Kürze beim wunderbaren Umsonst & Draussen Festival Wutzrock hier in Hamburg.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

Will Smith droppt Lo-Fi Summertime Beats to Social Distance To Mixtape

"Summertime is here! Let's social distance... while we chill to these lo-fi beats." Let's do it, Will Smith hat ein amtliches sommerliches Summertime Lo-Fi...