Start Musik Erste Acts für das MS Dockville 2018 bekanntgegeben: Bonobo & Olli Schulz

Erste Acts für das MS Dockville 2018 bekanntgegeben: Bonobo & Olli Schulz

Den 17. August 2018 haben wir uns natürlich längst rot im Kalender markiert. Dann startet unser Haus und Hof Festival MS Dockville hier in Hamburg. Gestern wurden die 20 ersten Acts bekanntgegeben. Als erste Headliner wurden Bonobo und Olli Schulz bestätigt.

Bonobo zählt unserer Meinung nach zu den besten Live-Acts derzeit und sein aktuelles Album “Migration” und sein Konzerte und DJ-Sets wurde von uns in diesem Jahr ordentlich gefeiert.
Olli Schulz veröffentlicht im Januar sein neues Album und kommt im März/April auf Tour. Schön, dass sich der Hamburger auch beim Dockville blicken lässt.

Neben Bonobo und Olli Schulz wurden auch Faber, Everything, Everything, Fil Bo Riva, Leoniden, Erobique, Sevdaliva, Job Jobse, Yellow Days, Baltra, Granada, Mavi Phoenix, Dengue Dengue Dengue, Pauli Pocket, RSS Disco, Hidden Spheres, Ninze & Okaxy, Pépe und Depri Disco bestätigt.

Der Vorverkauf für das MS Dockville 2018 läuft bereits und bis Mittwoch um 23:59 Uhr gibt es noch Early Bird Tickets der ersten Frühbucherstufe: www.msdockvilleshop.de


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.