Start Musik Olli Schulz "Scheiß Leben, gut erzählt"! Tour 2018

Olli Schulz „Scheiß Leben, gut erzählt“! Tour 2018

Schon seit ein paar Episoden „Fest & Flauschig“ kündigt Olli Schulz sein neues Album quasi an. In der aktuellen Folge hieß es dann zum ersten Mal, dass das Album fertig ist und er Promo Fotos machen lassen hat. Heute nun wurde die Tour mehr oder weniger angekündigt. „Scheiß Leben, gut erzählt“ heißt die Tour und dann wohl auch das Album. Genauer wissen wir das aber auch noch nicht. Ist aber auch egeln. Mitte März startet die Tour und wir haben Bock auf die Tour. Aber vor allem sind wir gespannt auf das neue Album, das Anfang Januar erscheinen soll!

„Scheiß Leben, gut erzählt“ Tour Termine:
14.03.18 – Leipzig, Conne Island
15.03.18 – Erfurt, Stadtgarten
16.03.18 – Hameln, Sumpfblume
18.03.18 – Weinheim, Cafe Central
19.03.18 – Mannheim, Capitol
20.03.18 – Wiesbaden, Schlachthof
21.03.18 – Minden, Stadttheater
23.03.18 – Karlsruhe, Tollhaus
24.03.18 – Dresden, Alter Schlachthof
25.03.18 РWien (A), M̼th
27.03.18 – Nürnberg, Löwensaal
28.03.18 – München, Muffathalle
01.04.18 – Köln, Gloria
03.04.18 – Essen, Lichtburg
04.04.18 – Bremen, Glocke
06.04.18 – Hamburg, Laeiszhalle
07.04.18 – Kiel, Halle 400
08.04.18 – Berlin, Admiralspalast

Der Vorverkauf beginnt am 30. November um 10 Uhr.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...