Start Lifestyle Die Evolution von Zuschauern auf Konzerten

Die Evolution von Zuschauern auf Konzerten

Ziemlich genau vor vier Jahren hatten wir zuletzt eine Grafik über die merkwürdigen Verhaltensweisen von Konzertbesuchern, alles fotografieren zu müssen. Inzwischen ist die Technologie etwas weiter, die Smartphones sind größer, haben die Digicams verdrängt und einige Besucher trauen sich gogar mit Tablet oder Phablet aufs Konzert. Seit dem letzten Jahr soll sogar schon der Selfie-Stick im Einsatz sein. Habe ich persönlich noch nicht entdeckt, nur von Profis auf Festivals. Aber sehen wir in diesem Jahr wirklich die ersten Drohnen? Ich hoffe nicht.

(via Willy)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...