Start Art & Design Die Bilder vom MS Dockville Festival 2013

Die Bilder vom MS Dockville Festival 2013

Credit: Thomas Quack

Noch läuft das MS Dockville Festival 2013, aber mit rund 25.000 BesucherInnen wird es heute Abend enden. Bei bestem Wetter (bis auf heute) beigeisterten mehr als 130 internationalen Bands und DJs, darunter namhafte wie Foals, Mac Miller und Woodkid die aus dem gesamten Bundesgebiet sowie international angereisten Festivalgäste. Ein Wermutstropfen war die kurzfristige Absage der norwedigschen Band Kakkmaddafakka, die aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag Abend leider nicht spielen konnten. Dennoch gelang es dem Dockville-Booking innerhalb kurzer Zeit einen würdigen Ersatz zu organisieren: die isländische Elektro/Pop Band FM Belfast.

Hier sind die Bilder vom Freitag und vom Samstag. Die Bilder vom Sonntag reichen wir am Montag an dieser Stelle nach.
Wie hat euch das Dockville Festival gefallen? Hinterlasst uns doch einen Kommentar.

MS Dockville Festival 2013 Fotos Freitag

MS Dockville Festival 2013 Fotos Samstag

MS Dockville Festival 2013 Fotos Sonntag

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...