Start Musik Deichkind: Benefiz-Gala zugunsten der Familie von Sebastian „Sebi“ Hackert in Oberhausen

Deichkind: Benefiz-Gala zugunsten der Familie von Sebastian „Sebi“ Hackert in Oberhausen

Könnt ihr bitte alle am 18.09.2010 zur Arena in Oberhausen fahren, denn da spielen Deichkind, Fettes Brot und Nobelpenner eine Benefiz-Gala zugunsten der Familie von Sebastian „Sebi“ Hackert. Die Einnahmen der Benefiz-Gala, ebenso wie die Einnahmen aus der Compilation „Deichkind präsentiert Papa Professionell“, kommen der finanziellen Sicherung der Hinterbliebenen zu Gute, wie Porky in einem offenen Brief u.a. in dem Trailer auf YouTube ankündigt:

Lieber Sebi,

wir vermissen Dich sehr und werden Dich auch immer vermissen.
Wir fühlen Deine Anwesenheit trotzdem immer noch in unserem Herzen.
Dein Sohn ist ein Prachtbengel und wächst als hätte er Wachstumsmittel gezogen. Uns geht es mittlerweile auch wieder ganz gut, auch wenn es manchmal noch sehr schwer ist ohne Dich.
…Wir waren auch immer fleißig bei Saturn und Gebrauchtwagenhändlern und haben somit keinen Cent beiseite gelegt, so wie Du uns das beigebracht hast.

Der Partytrain knallt weiter durchs Land und einige haben Dich wahrscheinlich schon vergessen.
WIR werden Dich niemals vergessen und werden daher am 18. September 2010 in der Arena in Oberhausen die Büchse der Pandora öffnen. Die stopfen wir dann voll mit Euros und verstecken sie dann im Playmobil-Schiff von Deinem Lütten.

Keine Experimente, kein Scheiß:
Knallharter Deichkind-Größenwahn in vollem Ausmaß und einer weiteren großen Überraschung!
Es wird ein runder Abend. Versprochen. Denn wir sind nicht die einzigen, die auf der Bühne mit Dir feiern wollen.
Unterstützt werden wir von guten Freunden von Dir, die gerade ihre alten Hits aufwärmen, denn davon haben sie einige…
Mehr wird aber noch nicht verraten.

Dieses Konzert ist nur für Dich und Deine Familie gedacht.
Wir denken mal, dass wir die Bude vollkriegen, aber dafür müssen wir noch ein paar Leute zusammentrommeln.
Wir arbeiten dran!

Fühl Dich für immer umarmt,
Dein Porky

Karten/Tickets für Deichkind und Fettes Brot in Oberhausen online bei Eventim oder Ticketonline.

Update: Buback Tonträger aus Hamburg verkauft auf Amazon CD+Ticket für 37 EUR.