Start Art & Design Deichkind live @ Hafen Museum Hamburg (10 Bilder)

Deichkind live @ Hafen Museum Hamburg (10 Bilder)

Deichkind haben erwartungsgemäß gestern Abend das Hafen Museum Hamburg im Rahmen eines Telekom Street Gigs auseinandergenommen.

In ihren neuen Smartphone Wearables sind sie gestern jedoch noch nicht aufgetreten. Dieses Outfits werden vermutlich erst die Besucher der regulären Tour zu Gesicht bekommen. Applaudiert wurde das „Refugees Welcome“ Outfit, das vergangenen Freitag beim Echo Premiere feierte, und das einer der Tänzer kurz für einen Ausflug ins Publikum nutzte. Zwei weitere Bilder gibt’s auf Instagram.

Dank geht an Olympus für die Leihstellung der neuen 40″‘150mm Pro Linse, ohne die ich nicht so nah und so gut dran gekommen wäre.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...