Start Musik David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff kommt auf Tour im nächsten Jahr! Nach seiner großartigen Perfomance im Musikantenstadl, kann ich nicht anders, als die Tour von The Hoff hier zu bewerben. Insgesamt vier Konzerte gibt der Meister im kommenden Februar in Deutschland. Leider kommt der Knight Rider nicht nach Hamburg, sonst wäre ich sicherlich am Start.

Als besondere Überraschung und Special Guests für seine Fans bringt David Hasselhoff übrigens seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley mit – und auch das legendäre Auto K.I.T.T. wird dabei sein.

David Hasselhoff Termine:
11.02.2011 Frankfurt – Ballsporthalle
13.02.2011 München – Deutsches Theater (VVK startet in Kürze)
18.02.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock – Stadthalle
20.02.2011 Berlin – Tempodrom

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...