Start Musik David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff kommt auf Tour im nächsten Jahr! Nach seiner großartigen Perfomance im Musikantenstadl, kann ich nicht anders, als die Tour von The Hoff hier zu bewerben. Insgesamt vier Konzerte gibt der Meister im kommenden Februar in Deutschland. Leider kommt der Knight Rider nicht nach Hamburg, sonst wäre ich sicherlich am Start.

Als besondere Überraschung und Special Guests für seine Fans bringt David Hasselhoff übrigens seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley mit – und auch das legendäre Auto K.I.T.T. wird dabei sein.

David Hasselhoff Termine:
11.02.2011 Frankfurt – Ballsporthalle
13.02.2011 München – Deutsches Theater (VVK startet in Kürze)
18.02.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock – Stadthalle
20.02.2011 Berlin – Tempodrom

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...